Kooperationen

Der Erfolg meiner Kundinnen und Kunden hat für mich stets oberste Priorität und liegt mir am Herzen. Ich nehme kontinuierlich an Weiterbildungen teil, um meine Kunden immer effektiver und hilfreicher beraten zu können. Darüber hinaus hat der Austausch und die Netzwerkarbeit mit Beraterkolleg*innen eine große Bedeutung für mich. Diese Zusammenarbeit macht mir große Freude und ich gewinne immer wieder wichtige Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung und meine Beratungstätigkeit.

 

Link zur Website


Silke Krawetzke, Training, Coaching, Mediation

Michael Beyer, Beratung, Coaching, Training

Andrea Taher, systemische Beratung

Edmund Ahrend, Professioneller Business Coach (CIP), M.A. Mediation und Konfliktmanagement (EUV)  


Kunden

Zu meinen Kunden gehören:

Kirchliche Träger, Kirchengemeinden und kirchliche Projekte, beispielsweise:

Soziale Träger der Wohlfahrtsverbände, beispielsweise:

Vereine und Verbände